Aktueller HinweisFinden KVHS-Kurse statt?

md 29. Oktober 2020

+++ Update 31.05.2021: Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes +++

Liebe Kursteilnehmende,

wir freuen uns, dass wir als Volkshochschule wieder den Präsenzunterricht aufnehmen können.

Bitte beachten Sie hier die aktuell gültigen Hygienebestimmungen!

In den nächsten Wochen starten einige neue Online-Kurse in den Bereichen Gesellschaft, Gesundheit und EDV.

Für die Sommerzeit haben wir außerdem ein buntes Programm an zusätzlichen Angeboten ausgearbeitet, welches sich auch an Kinder und Jugendliche richtet - ab dem 11.06.2021 ist dieses Programm ebenfalls online einsehbar und buchbar.

Wenn Sie näheres darüber erfahren möchten oder falls Sie allgemein über neue Kursangebote auf dem Laufenden gehalten werden möchten, tragen Sie sich zu unserem Newsletter ein!

In einigen Fachbereichen finden einzelne Angebote online oder in alternativen Methoden statt. Teilnehmende werden hierüber individuell benachrichtigt.

Bis auf weiteres sind wir aktuell zu folgenden Zeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar:

Montag - Donnerstag: 07:30 - 16:00 Uhr, Freitag: 07:30 - 13:00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund!

Ihre Volkshochschule