Mazie Tomer - ein junger Israeli berichtet

jr 29. Mai 2015

zurück



Die Deutsch-Israelische Gesellschaft Ostfriesland (DIG) und die Kreisvolkshochschule Aurich laden zu einem offenen Gesprächsnachmittag, am 24.06.15 ab 16:00 Uhr, mit einem jungen Israeli ein.




Im Rahmen eines Internationalen Parlaments-Stipendiums wird Mazie Tomer aus Israel ein Praktikum im Berliner Abgeordnetenbüro der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann absolvieren und im Juni einige Tage in Ostfriesland verbringen.
Mazie Tomer wurde in Petach Tivka, Israel, geboren und besitzt die israelische sowie die deutsche Staatsangehörigkeit. Er hat an der Hebräischen Universität Jerusalem seinen Master im Studiengang Internationale Beziehungen absolviert und engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Projekten. Seit 2013 lebt er in Berlin und spricht sehr gut Deutsch.
Er erzählt über sein Leben in Israel, berichtet über seine Wahrnehmungen in Deutschland und stellt sich allgemeinen Fragen des Publikums.

Zur kostenlose Teilnahme bitte hier klicken.

 


nach oben

KVHS Aurich

Oldersumer Str. 65-73

26605 Aurich

Telefon & Fax & Mail

Telefon 04941 9580 0
Fax 04941 9580 95
info@kvhs-aurich.de

Kontakt & Anfahrt

Kontakt

Anfahrt

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG