KVHS-Kurse fallen aus*** Schließung verlängert ***

md 13. März 2020

Am Mittwochabend haben Bundes- und Landesregierungen das weitere Vorgehen zur Eindämmung des Corona-Virus abgestimmt. Dazu gehören u. a. die Aufrechterhaltung der Beschränkungen für persönliche Kontakte in der Öffentlichkeit.

Für die Kreisvolkshochschulen Aurich-Norden bedeutet dies, dass der Kursbetrieb mindestens bis zum 06.05.2020 weiter ruhen wird.

Unabhängig davon ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht davon auszugehen, dass das Kursgeschäft am 07.05.2020 wieder wie geplant aufgenommen werden kann. Wir werden dazu hoffentlich bald nähere Informationen erhalten und Sie schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informieren. Bis wir eine verbindliche Auskunft geben können, bitten wir um Ihre Geduld.

Die Schließung alle Kurse, Maßnahmen und Projekte jeglicher Art und Dauer. Hiervon sind auch Kurse in den Außenstellen Ihlow, Südbrookmerland, Großefehn und Wiesmoor sowie an weiteren externen Orten betroffen.

Da wir sicherlich in der Kürze der Zeit nicht alle Personen persönlich erreichen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr Umfeld ebenfalls über die Schließung informieren, damit möglichst niemand vor verschlossenen Türen stehen wird.

Ihre Anliegen können Sie montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr telefonisch (Tel.: 04941 9580-0) oder per E-Mail (info@kvhs-aurich.de) an uns richten. Auf unserer Homepage finden Sie außerdem die direkten Durchwahlen unserer Ansprechpersonen.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass diese Maßnahmen erforderlich sind, um Risikogruppen zu schützen! Passen Sie auf sich und Ihr Umfeld auf.

Bis hoffentlich ganz bald in Ihrer Volkshochschule!