Frohe Weihnachten!Ein musikalischer Jahresschluss.

md 22. Dezember 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein ganz besonderes Jahr, mit immer wieder neuen Herausforderungen und Veränderungen für uns alle. Es hat uns gezeigt, wie wichtig Gesundheit, Zusammenhalt und Begegnung sind und dass mit etwas Kreativität sowie Flexibiltät immer wieder neue Lösungen gefunden werden können.

Frei nach dem Motto “Neues Jahr, neues Glück!” hoffen wir nun mit Ihnen zusammen auf ein beständigeres neues Jahr 2021.

Von Mittwoch, 23.12.2020, 13:00 Uhr bis Sonntag, 03.01.2021 ist die Anmeldung der KVHS nicht besetzt! In diesem Zeitraum werden auch keine E-Mails oder Anfragen beantwortet.

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr und freuen uns, Sie 2021 persönlich in der KVHS begrüßen zu dürfen.

Unsere Kolleg*innen haben einen musikalischen Weihnachtsgruß für Sie aufgenommen - klicken Sie gerne rein und lassen Sie sich verzaubern. Danach sind Sie garantiert in Weihnachtsstimmung!

Hier klicken, um Video zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Youtube-Videos können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.