Von Frau zu Frau Frauengesprächskreis am Abend

zurück



Der Kurs wurde abgesagt.

Dienstag, 16. Februar 2021 um 19:00 Uhr

Kursnummer 220701
Gebühr 33,00 EUR
Ort

Aurich

Kurs weiterempfehlen


Frauen haben mit ähnlichen Herausforderungen, Stolperfallen, Sorgen und Unsicherheiten zu tun: Wie komme ich aus der verfahrenen Situation mit meinem Mann heraus? Wie gehe ich mit meinem pubertierenden Kind um? Wie vereinbare ich Mutterdasein und Job? Wie bespreche ich ein Problem mit meinen Vorgesetzten? Wie gehe ich mit meinen bedürftigen Eltern um? Wie meistere ich meine neue Rolle in unserer Patchworkfamilie? Wie bewältige ich meinen Stress? usw. Jeder Lebensabschnitt bringt vollkommen neue Fragen und Aspekte mit sich, die Frauen beschäftigen.
Dieser Gesprächskreis richtet sich an Frauen, die gemeinsam mit anderen Frauen ihre Stärken erkunden und die eigene Persönlichkeit weiterentwickeln wollen. Gemeinsam werden ganz eigene Bedürfnisse und Möglichkeiten überdacht und neue Aspekte entdeckt.


nach oben

KVHS am Standort Aurich

Oldersumer Str. 65-73

26605 Aurich

Telefon & Fax & Mail

Telefon 04941 9580 0
Fax 04941 9580 95
info@kvhs-aurich.de

Kontakt & Anfahrt

Kontakt

Anfahrt

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG